Ulibuntes - Über mich

Über mich

Ich bin Ulrike und ich blogge jetzt auf ulibuntes, weil ich Spaß daran habe, meine Gedanken und Ideen mit euch zu teilen. Und die sind vielfältig. Ich stricke und nähe und bastele auch mal mit anderen Materialien, je nachdem was gerade ansteht. Und das mache ich mit großer Freude natürlich auch für meine Familie und Freunde.

Den Zusammenhang zwischen Kreativ sein und Bloggen stellt das Fotografieren her. Und manchmal fotografiere ich nicht nur die Sachen die ich bastele, nähe oder stricke, manchmal fotografiere ich auch nur aus Spaß.



Ich mag die Stadt am Wasser. Wir leben in Kiel,da wo andere auf dem Weg zum Urlaub machen sind (oder vielleicht auch Urlaub machen). Die Fähren und das Wasser gehören einfach dazu. Und ich liebe den Segelteil des größten Volksfest im Norden, der Kieler Woche.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!


Eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen