Freitag, 23. Oktober 2020

Postkartenkalender September

 Moin ihr Lieben,

heute will ich endlich nachholen, was ich am 1. Oktober durch den Streik meines Laptops verpasst habe, ich will euch die Karte für meine Großeltern vom letzten Monat zeigen. 

Ich versuche ja immer ein bisschen jahreszeitlich passend zu arbeiten und die Sonnenblumen aus dem Stempelset "Herbstanfange" passen da ganz gut, finde ich. verwendet habe ich die Farben Currygelb und Waldmoos. 


Wenn ich manchmal noch nicht so hundertprozentig eine Idee habe, was ich mit einem Stempelset machen will, dann google ich erstmal, das ist auch ein Vorteil von Stampin up, das ist so verbreitet, dass man sich quasi zu jedem Stempelset ein paar Anregungen holen kann. 

So, das war es aber für heute. Ich verlinke noch zu HoT und zum Freutag

Liebe Grüße 
eure Ulrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen