Hallo ihr Lieben,
ich hatte beim letzten Mal schon erzählt, dass ich fleißig gewesen bin und unfertige Sachen beendet habe. Eine davon zeige ich euch jetzt.
Schon vor längerer Zeit habe ich von Maya von Majas Nähzimmer gegen Übernahme der Portokosten ein Restepaket geschenkt bekommen und da waren wirklich tolle Reste drin und ein paar habe ich jetzt endlich verarbeitet. Wobei jetzt ja eigentlich Quatsch ist, denn die Kissenvorderseiten lagen, fertig gequiltet, in der Schublade und warteten auf Rückseite und Reißverschluss. Irgendwann hatte ich dann auch schon Rückseite und Reißverschluss dazugelegt und dann lag es wieder …
Und jetzt habe ich es endlich geschafft. Und spannender Weise passt das Grau genau zu unserer Couch. Dazu die Fabklekse, das gefällt mir richtig gut. Allerdings kann ich euch nur eins von zweien zeigen, das andere hat sich meine Mutter ausgeliehen, für ihr nächstes Patchworktreffen.
Wobei ich wahrscheinlich hunderte Kissenbezüge machen könnte, weil es einfach so viele tolle Ideen gibt.
Jetzt erstmal liebe Grüße und bis bald,
eure Ulrike

Liebe Ulrike, ich stimme dir vollkommen zu: Kissen-näh-süchtig zu werden ist nicht abwegig. Im Laufe der Zeit muss man sich einfach auch davon trennen können, so habe ich in letzter Zeit einige an die Diakonia abgegeben - und was passiert? Ich unterliege einem Zwang sofort neue zu nähen :-D. LG eSTe
AntwortenLöschen