Samstag, 22. April 2017

Sturmfotos aus Schilksee

Hallo ihr Lieben,

hier hat das Leben 1.0 zugeschlagen. Verschiedenste kreative Sachen die ich zu bestimmten Terminen schaffen will oder muss und dann gehe ich ja jetzt auch noch offiziel voll arbeiten und die Segelsaison fängt an. Deswegen gibts heute nur ein paar Bilder die ich letzten Herbst in Schilksee gemacht habe.

Und obwohl es nicht so richtig gemütlich aussieht, habe ich das kurze Fotoshooting am Strand sehr genossen und die Bilder mag ich auch richtig gerne. Solches Wetter haben wir hier also auch mal. 









Ich mag jedes Foto für sich gerne, denn es zeigt die Kraft der Natur wie ich finde ziemlich eindrücklich. Der Wind drückte aus Nordost auch direkt an den Strand in Schilksee und in die Förde, das war die Windrichtung auf die ich gewartet hatte. Denn es ist nicht gerade die vorherrschende Windrichtung hier.

Damals habe ich noch voll im Automatikmodus fotografiert und nur versucht im richtigen Moment abzudrücken. Aber ich gebe mir Mühe mir das abzugewöhnen. Da gibts in nächster Zeit bestimmt ein paar Beispiele zu sehen.

So, aber jetzt muss ich weitermachen. Bald gibts wieder was zu sehen. Ich geb mir große Mühe.
Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Puh, ich muss ja wirklich sehr weit zurückscrollen, sooo lang war ich nicht mehr hier! Und das zeigt auch, wie es zeitlich mir zur Zeit ist :-(
    Schöne Fotos. Auch wenn ich hoffe, dass ihr zur Zeit etwas besseres und wärmeres Wetter habt. Vielleicht mal wieder zum Schwimmen gehen in der Förde / Ostsee?? Na heut reist ja Tobias an zur Kieler Woche, viel Spaß also (und schöne Grüße). Fotografierst du nun eigentlich mittlerweile weniger im Automatik-Modus?? Wir haben jetzt auch wieder einen richtigen Fotoapparat (wenn auch nur eine kleine kompakte Digitalkamera).
    Nun, für heut schöne Grüße an euch alle von Christine

    AntwortenLöschen