Montag, 1. Mai 2017

Postkartenkalender April

Hallo ihr Lieben,

schon ist der erste Monat mit meinem neuen Blog vorbei und ich freu mich, wenn ihr lest was ich so von mir gebe und noch mehr freue ich mich natürlich wenn ihr auch noch einen Kommentar dazu abgebt ;-). Das ist wie das Salz in der Suppe. 

Und wie jeden Monat habe ich meinen Großeltern eine Karte geschrieben, nur habe ich dieses Mal ein vorgefertigtes Design verwendet, denn ich bin "voll" im Stress. Aber dazu im nächsten Beitrag mehr. Versprochen. 


Idee/ Datei: Silhouette Design Store
Material: Folia Karton von Max Brinkmann KG (das war so eine Sonderedition mit ich glaube 50 Farben bei Rossmann. Aber die hat scheinbar nicht jeder Rossmann, auch kurz nachdem ich das Papier gekauft hatte, hab ich es in anderen Filialen nicht gefunden. Und ob es die noch gibt muss ich auch erstmal gucken).

Und dann habe ich im April auch noch eine Karte für meine Cousine zum Geburtstag selbst entworfen, da hatte mich der Kreativstress noch nicht erwischt. Da hab ich auch andere nahende Geburtstag noch ignoriert. 


Idee: meine eigene
Material: Karton, Kopierpapier und Farbstifte

Den kleinen Pinguin finde ich jedenfalls sehr niedlich und er steht auch schon in der Warteschlange und möchte digitalisiert werden, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, aber wenn dann muss ich vielleicht ein Shirt mit dem Gesellen im Großformat haben.

So, jetzt muss ich mich aber vom Acker machen, ich fahre gleich zum Segelverein. Gestern war ich das erste Mal seit über 6 Jahren wieder segeln und es hat riesig Spaß gemacht, natürlich wars auch anstrengend, ich bin nicht mehr wirklich in Form, aber das wird schon wieder. Jedenfalls gibts heute dann schon die erste Wettfahrt. Wir werden sehen.

Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich sehr süß, der Pinguin!! Ach, schön, dass du wieder segelst und es dir wieder so viel Spaß macht!!
    *schöne grüße von deiner Schwester*

    AntwortenLöschen