Donnerstag, 29. Juni 2017

Sommerdeko für meinen Zweig

Hallo ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit rennt, die Kieler Woche flog geradezu an mir vorbei. Immerhin habe ich dieses Jahr mehr Zeit verbracht, als im letzten Jahr. Mein Bruder war zu Besuch und wir haben abends mal Konzerte gesehen oder auf der Kieler Woche gegessen und segeln geguckt in Schilksee habe ich auch mal ein bisschen. Das allerdings weniger als letztes Jahr. Dieses Jahr war das nicht mehr der Mittelpunkt dieser Woche, da ich ja endlich wieder selbst segele und die Sehnsucht danach nicht mehr da ist. Wenn ich will, fahre ich nämlich einfach zu meinem Boot und geh einfach selbst segeln. 

Jetzt wo der Sommer bei uns gerade eine Pause einlegt, habe ich mir den Sommer endlich ins Wohnzimmer geholt und meinen Korkenzieherzweig mit Sommerdeko versehen. Wahrscheinlich hätte ich die Schmetterlinge noch größer und noch knalliger bunt machen müssen, aber das weiß ich dann für die nächste Deko, die hoffentlich noch ein bisschen Zeit hat, weil der Sommer noch mal zurück kommt. Nur bin ich mir hier im Norden immer nicht ganz so sicher, wie das mit dem Sommer ist. 







Aber die gelben Blumen aus Metall, die ich mit Transparentpapier hinterklebt habe (also wirklich einfach), die mag ich wirklich sehr gerne und die sieht man auch schon, wenn man in den Raum rein kommt. Und für die Schmetterlinge habe ich mir ausm Internet ein Bild ausgesucht und dann von meinem Plotter schneiden lassen. Mit dem Plotter arbeiten macht meistens Spaß und ich freue mich jedes Mal, dass ich mir den damals zu gelegt habe. Wenn ich hier auf dem Blog mal näher auf den Plotter eingehen soll, dann schreibt mir einfach.

So, dass wars auch schon für heute, aber jetzt gibts wieder regelmäßiger Neuigkeiten. Nächste Woche endet nämlich auch meine Nähpause wieder. Aber mehr verrate ich noch nicht. 
  
Jetzt verlinke ich erstmal noch zu Rums und lasse euch ganz liebe Grüße da. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie ihr meine Deko findet.

Eure Ulrike

2 Kommentare:

  1. Hübsch!!! Gefällt mir gut.
    Und mit dem Sommer ist es hier auch nicht wirklich besser. Wir hoffen auch, dass es noch etwas wird (wir haben vorhin gewitzelt: "der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Mittwoch" :-))
    *schöne grüße* Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wenn ihr uns mal wieder besucht, dann kannst du auch meine Deko angucken. *grins*
    Und wir hatten schon 4 Tage Sommer und das auch noch in der Kieler Woche, man mags kaum glauben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen