Freitag, 1. September 2017

Postkartenkalender August

Hallo ihr Lieben,

es ist der erste des Monats, was gibts also zu sehen, natürlich meinen Postkartenkalender. Also die selbstgebastelte Karte mit dem handgeschriebenen Brief an meine Großeltern, weil sie sich so sehr darüber freuen. Jeden Monat ruft meine Oma an und bedankt sich und das macht mir ein gutes Gefühl.

Dieses Mal war ich zeitmäßig mal wieder etwas knapp, ich war mit den Geschenkvorbereitungen für mein Patenkind beschäftigt. Aber jetzt ist das Paket an mein Patenkind abgeschickt und ich hoffe, dass auch die Karte an meine Großeltern noch pünktlich angekommen  ist. 


Hier bei dieser Karte hat mir mein Plotter wieder geholfen, die treue Seele. Geworden ist es ein Teddybär (meine Oma mag Teddybären super gerne) aus Pappe, die Umrandungen sind mit Vinylfolie aufgeklebt (dazu gibt es ein anderes Mal einen eigenen Post) und dann habe ich den Teddybären angemalt. Und er passt so gut zu dem Wetter hier, denn während ein Teil von Europa mal wieder Hitzewelle hatte, hatten wir hier die Unbeständigkeit in Person, man konnte sich fragen, ob sich das Wetter nicht beim Blick in den Kalender geirrt hatte. April hätte besser gepasst.Aber man kann es eben nicht ändern und die Hoffnung besteht ja noch, dass ich in meiner Woche Urlaub noch schönes Wetter bekomme. 

Das solls für heute schon wieder gewesen sein, aber jetzt wird hier wieder mehr Action rein kommen. Am Samstag darf mein Patenkind sein Paket aufmachen (ich bin schon unglaublich gespannt auf die Reaktion, die mir dann leider nur erzählt wird) und am Sonntag will ich auf die Kreativmesse nach Hamburg fahren, darauf freue ich mich auch schon sehr und natürlich werde ich davon berichten.

Liebe Grüße
eure Ulrike

P.S. Und obwohl es schon so spät ist, verlinke ich trotzdem noch beim Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen