Donnerstag, 1. Februar 2018

Postkartenkalender Januar

Hallo ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit vergeht und hier war es schon wieder ganz schön ruhig, aber keine Sorge, die Posts für die nächsten Wochen habe ich im Kopf. Teilweise musste nur etwas vorbereitet werden und im Moment kann ich zum Beispiel nicht nähen, weil ich einen neuen Schreibtisch bekommen habe und die Platte mit Hartwachsöl behandelt wurde, das muss jetzt noch eine Woche durchtrocknen. Und so lange liegt auch meine gesamte Bastelecke etwas im Chaos, denn die musste ja wegen dem Schreibtisch ausgeräumt werden. Aber es ist super cool geworden (zeige ich euch wenn sie wieder eingeräumt ist) und das Arbeiten wird dann ein Traum.

Aber da ja auch der erste eines Monats ist, ist heute erstmal die Karte für meine Großeltern an der Reihe. Bevor ich die Karte gebastelt habe, haben wir auf Arbeit gerade eine ganze Ladung neuer Schablonen bekommen und da konnte ich nicht widerstehen. Zumal der Graureiher in die Gegend bei meinen Großeltern und vor allem bei meinen Eltern passt. Dort gibt es viele Seen und das ist dort kein ungewöhnlicher Anblick. Die Landschaft dazu habe ich mit Buntstiften gemalt, sicher verbesserungswürdig, aber ich mag sie trotzdem.


Und die mit der anderen Karte habe ich mich bei Carstens Oma bedankt, weil ich es persönlich nicht konnte, als Carsten sie nach Weihnachten besucht hat, musste ich leider schon wieder arbeiten.


Noch eine Karte mehr habe ich diesen Monat gemacht, aber die kann ich euch leider im Moment nicht zeigen, weil ich da kann fleißig war und die Bilder gleich auf den Laptop überspielt hatte und der dann leider kaputt gegangen ist. Ich reiche es euch noch irgendwann nach, wenn das mit dem Daten retten so klappt, wie ich mir das erhoffe.

Ganz liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen