Donnerstag, 1. März 2018

Postkartenkalender Februar

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der erste des Monats und damit Zeit, euch die Karte für meine Großeltern vom letzten Monat zu zeigen. Geht es euch auch so, mit solchen festen Terminen hat man das Gefühl die Zeit vergeht noch schneller als sowieso schon. Aber es macht mir einfach riesigen Spaß mir die Karten für meine Großeltern auszudenken und sie freuen sich immer sehr und das ist einfach das Schönste, anderen eine Freude machen.

Die Karte für diesen Monat hat mir allerdings ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, mir fehlte sehr lange einfach die zündende Idee. Dafür habe ich jetzt schon eine Idee für die nächste Karte. Tja und dann liefen mir die süßen kleinen Holzvögel auf Arbeit über den Weg...


Das kleine Vogelhäuschen habe ich dann mit dem Plotterprogramm entworfen und vom Plotter ausschneiden lassen. Und mit ihren zarten, nicht grauen Farben ist das eine gute Karte gegen das Winterwetter.

Auf die nächste Karte freue ich mich auch schon sehr, denn am Wochenende habe ich mein Falz- und Schneidebrett bekommen. Ich habe mit meiner Kollegin schon etwas damit gebastelt und freue mich auf jede Einsatzmöglichkeit. Aber dazu ein anderes Mal mehr. 

Ganz liebe Grüße
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen