Sonntag, 1. Juli 2018

Postkartenkalender Juni

Moin ihr Lieben, 

möglicher Weise war ich beim letzten Mal etwas voreilig, als ich meinte, der Blog würde jetzt wieder ein bisschen in Schwung kommen, wobei ich es eigentlich besser wusste, denn ich werde in ungefähr 14 Tagen umziehen und vermutlich wohl nur sporadisch zum Bloggen kommen, wobei es natürlich einige Sachen wie jeden Monat geben wird. 

Wie eben den Postkartenkalender für meine Großeltern. Sie bekommen von mir statt eines Weihnachtsgeschenkes jeden Monat eine Postkarte von mir, so haben sie dann das ganze Jahr etwas davon. Und jetzt im Juni war ich ja da gewesen und habe ihnen die Karte dagelassen, auch aus diesem Grund hatte ich jetzt die Blümchen aus Holz aufgeklebt (da habe ich mir das extra Porto gesparrt). Die hatte ich in irgendeinem Laden hier in der Holtenauer Str. gesehen und gleich gekauft. Ich hatte auch genau diese Karte im Sinn. 


Ich liebe diese Kombi mit der Spitze total. Ich hoffe ihr auch. Jetzt muss ich mich erstmal erholen und früh schlafen gehen. Das Zelten im Segelverein war super schön, aber irgendwie bin ich ganz schön müde und morgen fängt ja auch der Ernst des Lebens nach dem Urlaub wieder an. 

Liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen