Freitag, 23. Juli 2021

Postkartenkalender Juni

 Moin ihr Lieben,

da mein Lütter gerade ein bisschen Mittagsschlaf macht, nutze ich gerade mal kurz die Zeit um euch die Postkarte für meine Großeltern vom letzten Monat zu zeigen. 

Eine sehr ähnliche Karte, die ich als Vorlage genommen habe, habe ich bei dem Stempler auf Youtube gesehen und da sie mir so gut gefallen hat und ich das Stempelset von Stampin up "Von uns allen" auch zufällig habe, musste ich einfach nachbasteln.


Ich mag die Karte, meinen Großeltern hat sie auch gefallen und das ist das was mir wichtig ist. Und deswegen verlinke ich sie auch noch zum Freutag und zusätzlich zu Handmade on Tuesday

Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    auch mir grfâllt deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen