Dienstag, 20. Juli 2021

Kleines Wunder

 Moin ihr Lieben,

jetzt ist es hier seid einiger Zeit ruhig und in der nächsten Zeit wird es auch nur sporadisch was zu sehen geben, denn Ende Juni ist unser kleines Wunder zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total verliebt. 


Vielleicht haben es einige von euch ja schon geahnt, obwohl ich mir große Mühe gegeben habe, es nicht richtig zu verraten. Aber die Posts über die Krabbeldecke und die Kinderklamotten waren dann wohl doch offensichtlich. 

Jetzt heißt es für mich erstmal, dass ich mich um meinen Lütten kümmere und wenn ich es mal schaffe, werde ich hier posten, vielleicht den Postkartenkalender für meine Großeltern oder so, wir werden sehen. Mitlesen bei euch tu ich ab und zu schon, meistens reicht es allerdings nicht zum Kommentieren, seid mir nicht böse. 

Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe ich darf euch noch gratulieren. Alles Gute für dich und das Kleine und natürlich an auch für den Papa. Ganz klar das deine Zeit jetzt erstmal. Dem jüngsten Familienmitglied zusteht. Genieße die Zeit sie sind so schnell groß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen