Freitag, 21. Januar 2022

Postkarenkalender

 Moin ihr Lieben,

jetzt habe ich es endlich geschafft, mir ein bisschen in den Hintern zu treten und euch endlich die Karte für meine Großeltern zu zeigen. Die gleiche Karte habe ich auch als Weihnachtspost verschickt und beim Weihnachtskarten Bloghop. Alles unterschiedliche Karten, das hat meine Zeit nicht hergegeben. Die ganze Sache mit dem Umzug war doch mal wieder zeitaufwändiger als ich mir das erhofft habe. Fertig sind wir noch immer nicht, da gibts immer noch was zu werkeln, aber es ist schon ganz gemütlich hier. Und wir genießen unser Haus sehr. 


Der Stempel mit den Zuckerstangen ist von Stampin up, der kam mit dem letzten Herbst/Winter Katalog neu raus und der gefiel mir richtig gut. Die Ilexblätter habe ich selbst gezeichnet und mit dem Plotter ausgeschnitten, den Schriftzug habe ich mit Versamarktinte gestempelt, mit Embossingpulver bestreut und erhitzt, damit das Pulver schmilzt. Verwendet habe ich die Farben Glutrot und Moosgrün von Stampin up. 

Der erste des Monats ist es mit dem Postkartenkalender nicht geworden, aber ich habe auch beschlossen, dass es jetzt immer der erste Post des Monats sein soll, weil mir einfach doch immer wieder mal das Leben mit Baby dazwischen gegrätscht ist. Aber ich geb mir Mühe, dass ihr nicht wieder so lange warten müsst, es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hätte. 

Liebe Grüße 
eure Ulrike

P.S. Jetzt verlinke ich noch zum Freutag

3 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Ja mit einem Baby klappt das nicht immer so. Kommt wieder, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    auch wenn die Weihnachtspost schon weggeräumt ist, deine Karte steht noch immer. Vielen Dank nochmals, ich erfreue mich jeden Tag daran.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden,
    dass euch die Karte gefällt und für den Mut. Im Moment ist es etwas anstrengend, aber die Entwicklung unseres Lütten zu sehen ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen