Sonntag, 6. Februar 2022

Heute kein Postkartenkalender

 Moin ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, gibt es heute keinen Postkartenkalender zu sehen, das liegt daran, dass ich so eine passende Karte für meine Oma kaufen konnte, dass ich die einfach mitnehmen musste. Da meine eine Tante aber Geburtstag hatte, kann ich euch diese Karte zeigen. 


Ich war mal wieder spät dran beim Basteln der Karte, vielleicht sollte ich mir am Anfang des Monats mal vornehmen alle Karten für den kommenden Monat zu basteln und dann bräuchte ich sie zum passenden Termin nur noch zu schreiben, naja mal sehen...

Das Stempelmotiv ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin up, sondern aus einer englischen Bastelzeitschrift die ich vor Jahren mal gekauft hatte, dort gab es ihn als Give away dazu. Und dann habe ich das Motiv mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel koloriert, den Spruch embosst und mit Abstandsplättchen aufgeklebt. Schnelle Designs stehen bei mir im Moment hoch im Kurs, aber das wird auch wieder anders werden, hoffe ich auf jeden Fall. 

So, bald gibt es wieder was zu sehen und dann etwas anderes als Karten, so ist jedenfalls der Plan. 

Liebe Grüße 
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen