Mittwoch, 20. April 2022

Postkartenkalender März

Moin ihr Lieben,

ich musste feststellen, dass ich euch noch gar nicht die Karte vom März für meine Großeltern gezeigt habe, deswegen werde ich das mal schnell nachholen. 

Es ist ein nicht so aufwendiges Kärtchen geworden, da wir kurz hinterher in den Urlaub gefahren sind und ich nicht so viel Zeit hatte.

Außerdem finde ich den Hasen aus dem Stempelset "Ostergrüsse" so niedlich, dass er im Mittelpunkt stehen sollte. Nur für Osterkarten guckt er mir ein bisschen zu ernst.


Und dann kann ich euch noch die Karte zeigen, die ich beim Osterkarten Bloghop verschickt habe. Den Kartenrohling habe ich auch hier in Cremefarben gehalten. In Kombi mit dem Hellgrün und Gelb mag ich das sehr gerne. Verwendet habe ich auch hier das Stempelset "Ostergrüsse" und dazu noch einen Schriftstempel aus dem Set "Osterschatz".


Und jetzt verlinke ich noch zu HoT

Liebe Grüße 
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen