Samstag, 16. April 2022

Osterkarten Bloghop

 Moin ihr Lieben,

hier tobt das Leben und mein fast 10 Monate alter Sohn. Aber der Weihnachtskarten Bloghop hatte mir so gut gefallen, dass ich auch dieses Mal teilnehmen wollte. 

Post bekam ich von der lieben Manu von "Wir vom Ende der Straße". Gelesen habe ich bei ihr schon öfter, ich sollte sie dringend mal in meinen Blogroll aufnehmen, damit ich nicht immer die Hälfte verpasse. Denn ich mag ihren Schreibstil und ich gucke auch gerne welche (und vor allem wie viele) Bücher sie so liest, auch wenn unser Geschmack da definitiv unterschiedlich ist.

Nachdem ich ja bei der Weihnachtskarte das Problem hatte, dass die Karte nur noch gerade so pünktlich kam und ich ja nur abends zum Bloggen komme, war der Umschlag dieses Mal so früh da, dass wir noch im Urlaub waren. Aber Manu hatte mich ja vorgewarnt und so hatte ich einen Grund mehr mich auf zu Hause zu freuen. 

 Und in dem Umschlag war auf diese wunderschöne Karte und der süße Hase der den Blumentopf meines Hibiskus erklimmt.




Mit Kraftpapier muss ich demnächst unbedingt Mal wieder eine Karte machen und die Idee mit dem Hasen ist auch ganz zauberhaft, so dass ich überlege ob ich den nächstes Jahr etwas abgewandelt auch nähen werde.

Morgen geht es dann bei Klaudia weiter, da könnt ihr dann schauen gehen was ich so gewerkelt habe und eine Linksammlung aller Karten findet ihr bei Elfi, die diesen wundervollen Bloghop organisiert hat. Ganz lieben Dank dafür, liebe Elfi, es hat wieder super viel Spaß gemacht daran teilzunehmen.

Liebe Grüße 
eure Ulrike

4 Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    das freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat und der Hase einen Platz zum Klettern gefunden hat. Hier ist noch eine ganze Hasenbande entstanden und der letzte Hase wird morgen eine neue Heimat finden.
    Ja, Bücher gibt es ganz viele und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären meine Lieblingsbücher immer ausverkauft. ;-)
    Habt ein feines Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen,
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich freue mich, dass die tolle Osterpost von Manu zeitgerecht angekommen ist! Dankeschön euch beiden für die Teilnahme und deine schöne Meinung zu den BlogHops, ich freue mich sehr darüber! Frohe Ostern wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Manus Kletterhasen finde ich ganz entzückend, und bin schon ganz gespannt, was du an Klaudia geschickt hast. Die letzte Station im Bloghop? Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo knuffig. Ein wirklich putziges Kletterhäschen ist da bei dir eingezogen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen