Donnerstag, 1. Dezember 2022

Postkartenkalender November

 Moin ihr Lieben,

heute gibt es 2 Posts auf einmal, das hab ich bisher immer vermieden, der erste des Monats ist traditionell der Tag für den Postkartenkalender, aber den Adventskalender für meinen Sohn will ich euch auf jeden Fall auch zeigen und der gehört nun mal zum ersten Dezember.

Aber fangen wir mit dem Postkartenkalender an. Meine Oma hat im November Geburtstag und so ist die Karte auch eine Geburtstagskarte. Leider ist die Karte bisher nicht angekommen, sodass ich befürchte, das dass sie irgendwo verloren gegangen ist. Was mich unglaublich wütend macht, denn extra für die Geburtstagskarte hatte ich ein Stück aus einem der ersten Bilder, die mein Sohn gemalt hat, herausgeschnitten und aufgeklebt. 


Vielleicht muss ich in die nächste Karte noch mal ein Bild reinstecken, denn ich bin mir sicher, dass sich meine Oma darüber freut. 

Mein Vater hatte diesen Monat auch Geburtstag und weil er einen kleinen Gutschein für einen Zuschuss zur Modelleisenbahn bekommen hat, gab es auch hier eine Karte und da ich keinen Stempel mit einer Modelleisenbahn habe oder kenne musste ich selbst malen. Naja, das kann ich nicht wirklich gut. Aber ich hoffe die Geste zählt.


Jetzt verlinke ich noch zu HoT.
Liebe Grüße
eure Ulrike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen