Dienstag, 3. Januar 2023

Postkartenkalender und frohes neues Jahr!

 Moin ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut rein gekommen.  

Habt ihr Weihnachten auch gut überstanden? Wir schon und eigentlich hätte ich euch einiges zu zeigen gehabt, nur dummerweise ist mir erst nach dem Geschenke einpacken und zur Post bringen fest gestellt, dass ich nicht ein einziges Foto gemacht habe...

Aber die Karte für meine Großeltern die kann ich euch zeigen. Ich war in Serienproduktion gegangen, da wir im Familienkreis fast 20 Karten verschickt hatten und eigentlich wollte ich auch so noch welche schreiben, aber das habe ich nicht mehr geschafft. Ich hoffe auf das nächste Jahr.


Ein Jahresrückblick lohnt sich dieses Jahr wohl nicht so, also beim Nähen usw, denn ich habe deutlich weniger geschafft als ich mir das so vorgestellt hatte. Ich hoffe auf dieses Jahr!

Denn für dieses Jahr habe ich mir ein bisschen was vorgenommen. Da ich noch bis Juni Elternzeit habe und mein Lütter 4 Tage pro Woche zur Tagesmutter geht, besteht die Chance dass ich ein bisschen was schaffe.
 
Meine Pläne 
Bastelzimmer auf- und umräumen
Oberteile für mich nähen
fur Mann und Sohn nähen
jetzt noch einige Sachen für nächste Weihnachten machen (im Herbst bin ich bestimmt wieder mit Geschenken beschäftigt)
dir monatlichen Miniquilts nähen, eine Aktion von Ulrike und Christiane
einen Quilt aus Schätzen aus dem Restekarton von Maja
und die Scrappy Triangles will ich auch weiter machen, sonst gibt's noch das erste richtige Ufo (man merkt, beim Patchwork bin ich noch nicht so lange dabei)

Ich glaube das reicht erstmal. Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei begleitet.

Liebe Grüße
eure Ulrike 

Ich verlinke noch zu DvD

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    ich glaube schon das sich ein Rückblick gelohnt hätte. Aber es ist ja auch immer ein ganz schöner Aufwand alles noch einmal durchzusehen. Die Karte für deine Großeltern finde ich total klasse. Da haben Sie sich bestimmt gefreut.

    Ein schönes kreatives, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr 2023! Die Karte ist superschön geworden und ich freue mich natürlich, das du unsere Aktion entdeckt hast und vielleicht etwas beisteuern willst. Wie schön! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen