Freitag, 14. April 2023

Postkartenkalender März

 Moin ihr Lieben,

hier war so viel los, dass ich tatsächlich den Blog völlig vergessen habe. Wir hätten einiges an Besuch und die Planung für die nächsten Wochen, insgesamt viel los, sind umfangreicher als gedacht.

Deswegen erst jetzt Die Karte vom März gefällt mir mal wieder richtig gut. Manchmal fehlt mir so ein bisschen die zündende Idee. Die Karten schreibe ich schon seit mehr als 5 Jahren, heftig wie schnell die Zeit vergeht, und es soll sich ja nicht wiederholen. 


Ich hab mir ein Designerpapier (ganz schön hochtrabend, aber egal) rausgesucht, das möglichst gut zum dem Grünton passt und für die Umrisse der Blumen habe ich den 2. Stapelabdruck genommen, dann ist das Schwarz und damit der Kontrast nicht mehr so stark. Und dazu den obligatorischen Monatsstempel. Ich hoffe euch gefällt es auch.

So jetzt verlinke ich noch zum Freutag und zu HoT

Liebe Grüße
eure Ulrike 

1 Kommentar:

  1. Hej Uli,
    das ist aber eine schöne Karte geworden! sehr zarte Farben richtig frühlingsmäßig. Hattet Ihr ein schönes Osterfest? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen