Donnerstag, 23. März 2023

Osterkartenbloghop

 Moin ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder viel Zeit vergangen, mehr als mir eigentlich lieb ist seit dem letzten Post, aber ganz ehrlich hier tobt das Leben, diese Woche waren wir von Montagabend mit Mittwochnachmittag unterwegs, ich hab also quasi nix geschafft und Fahrschule mache ich seid kurzem auch und wie das mit der Bürokratie in Deutschland so ist, nimmt das ganz schön Zeit in Anspruch. Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin schon ein bisschen gespannt, wenn es dann an die Praxis geht. 

Aber heute geht es erstmal um den Osterkartenbloghop den Elfi von Elfis Kartenblog auch in diesem Jahr veranstaltet hat. Gedacht war eine Karte, aber ich habe soviel mehr als eine Karte von der lieben Angelika bekommen, so dass es mir fast schon peinlich ist, dass ich nur eine Karte verschickt habe. 

So erwartete mich ein kleines Päckchen als ich neulich nach Hause kam. Alles ganz liebevoll eingepackt und dekoriert. 


Auspacken durfte ich natürlich eine Karte. Ich liebe ja Kreuzstich, vielleicht werde ich diese Karte mal nacharbeiten. Sie bekommt jedenfalls einen schönen Platz an meiner Pinnwand, wo ich sie immer wieder gut im Blick habe.


Und dazu gab es noch Pralinen, gehäkelte Anhängerchen (dafür muss ich ganz schnell noch einen schönen Platz finden, Ostern ist ja bald) und sogar mein kleiner Sohn wurde bedacht und hat sich total über das Pixiebuch gefreut, er guckt es super gerne an. 


Liebe Angelika, vielen, vielen Dank für dieses Päckchen. Ich bin total geflasht. 

Morgen geht es dann bei Claudia von Alltagsbunt.

Liebe Grüße
eure Ulrike

12 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    da hast du ein tolles Überraschugspaket bekommen. 👍 Die Karte ist wirklich der Hammer, die Hasen sind einfach nur toll. Die würden sich sicherlich auch toll auf einen Anhänger machen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike,
    die Hasenkarte ist total entzückend, ich bin hellauf begeistert! Da hat dir Angelika insgesamt aber eine schöne Überraschung geschickt, sogar für deinen Kleinen war etwas dabei. Danke für deine Teilnahme am BlogHop, ich hab mich sehr darüber gefreut und ich wünsche dir alles Gute für die Fahrschule! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre großartig, wenn du bitte deine Karte bei der LinkParty, die ich für den BlogHop eingerichtet habe, verlinken würdest. Danke dafür!

      Löschen
  3. Guten Morgen Ulrike,
    was für eine zauberhafte Karte und dazu noch ein kleines Überraschungspaket. Wie schön!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dass bald Ostern ist, wird bei euch ja kaum übersehbar sein, wenn alle Hasen einen Platz gefunden haben. Ganz schön beschenkt seid ihr geworden, da freut man sich doch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine wundervolle Karte und die kleinen Häschen finde ich auch toll. Eine super Osterüberraschung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    eine wunderschöne Karte hast du bekommen und ebenso schöne Beigaben. Schönes Wochenende

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie wunderschön. Die gestickte Karte ist herzallerliebst. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    was für eine supersüße Karte du von Angelika bekommen hast, ich bin schwer begeistert! ♥
    Ja, "nur" Karte - oder Päckchen, das ist bei diesem BlogHop immer die Frage.
    Aber ich denke, dir muss es nicht unangenehm sein. Vereinbart war Karte. Wer mehr macht, tut das aus freien Stücken. Und ich übe mich selbst daran, endlich zu lernen, dass man im Leben nicht immer etwas zurückgeben muss, sondern sich auch einfach mal beschenken lassen darf...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    da hast du wirklich ein feines Päckchen bekommen und du musst dich ganz bestimmt nicht schämen! Dies wäre bestimmt nicht im Sinne von Angelika, sie wollte dir einfach eine große Freude machen :-). Du darfst dich nur darüber freuen!!! Auch die Karte ist so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein schickes Überraschungspaket und die Karte ist super hübsch! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh - Hasen aus Kreuzstich, sehr genial. Und so schön bunt - ein ganz tolles Wichtelpaket.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen