Donnerstag, 9. März 2023

Scrappy Triangles im März

 Moin ihr Lieben,

mit meinem noch-nicht-Ufo bin ich ein Stück weiter gekommen und habe in den letzten Wochen insgesamt 5 Blöcke genäht. 

Da ich nur eine sehr begrenzte Menge Stoff habe und möglichst viele Blöcke schaffen will, nähe ich sie nicht nach der Reihe sondern wie das gut passt, dass ich möglichst nicht so viel Verschnitt habe. Und mit der Zeit werde ich auch sparsamer mit dem Stoff, da es schon eine gewisse Übungssache ist wie groß ein Stoffstück sein muss, damit es reicht.


Beim letzten Post wurde ich gefragt, was es denn werden soll und nachdem ich ein bisschen darüber gebrütet habe, soll es ein Vorhang für mein Stoffregal werden, die Stoffe im Regal nicht ausbleichen.

So, Mal sehen was ich im nächsten Monat so schaffe, ich werd es euch zeigen. 

Liebe Grüße
eure Ulrike



DvD 
HoT 

1 Kommentar:

  1. Hej Ulrike,
    da bin ich sehr gespannt, schöne Farben hast du dir da ausgesucht :0) Die Blöcke sind toll geworden...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen