Dienstag, 28. Februar 2023

Postkartenkalender Februar

 Moin ihr Lieben,

heute schon gibt es schon wieder etwas zu sehen, denn es ist der erste Tag des Monats und somit Zeit für den Postkartenkalender.


Eine konkrete Idee hatte ich im Februar nicht, aber immer wenn ich etwas ausprobiere und es mir gefällt, dann wird es natürlich aufgehoben und so habe ich dieses Mal auf meinen Fundus zurück gegriffen. Schon vor einiger Zeit hatte ich ein bisschen mit Farbe rumgepanscht. Erst habe ich Motive auf Aquarellpapier gestempelt und dann Stempelfarbe mit einem Wassertankpinsel aufgetragen. Und das ganze schön bunt gegen das trübe Februarwetter. Obwohl es diese Woche richtig schön ist, mit Sonnenschein und viel blauem Himmel. 

Jetzt verlinke ich noch HoT
Liebe Grüße
eure Ulrike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen