Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ohrringe und Armband

Hallo ihr Lieben,
Was mögen Mädchen außer Taschen und Schuhe: Schmuck. Und da kann ich auch mal mitmachen, bei Taschen und Schuhen bin ich ja mal total raus. Bei meiner einen Kollegin hatte ich schon lange dieses Armband bewundert und das auch geäußert und so kann sich vielleicht jeder vorstellen, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Ganz genau: so ein Armband. Meine eine Kollegin hat sich die Mühe gemacht und mir so ein Armband gefädelt. Ich hab mich riesig gefreut. 




Und dann wollte ich passende Ohrringe dazu habe. Auf meinen Geburtstag im nächstene Jahr wollte ich nicht warten, deswegen habe ich mir erklären lassen wie das funktioniert und hab das selbst gemacht. Ein bisschen fummelig, aber wenn man den Dreh raus hat, gar nicht so schwierig.

Und als wäre das nicht genug, habe ich mir noch ein Armband gemacht. Ganz anderer Stil, nicht so verspielt (im neuen Job werde ich noch so richtig zum Mädchen), aber ich mag es fast genauso gerne. 


Es trägt eindeutig mein liebstes Hobby mit mir rum. Am Dienstag hatte ich sogar mal wieder Zeit zum Segeln und es riesig Spaß gemacht. Wenn ich mal ein schönes Bild von mir im Boot finde, dann zeige ich euch das. 

Das Armband war auf jeden Fall deutlich weniger zeitintensiv, einfach Korkband zurecht schneiden, Anhänger drauf schieben und optional festkleben, Korband in den Magnetverschluss kleben und fertig. Zutaten bekommt man alle bei mir auf Arbeit. Und Korkband habe ich auch noch übrig, mal sehen was ich daraus noch mache. 

So, ich hoffe euch hats gefallen und ich nehme nach Wochen sogar mal wieder am Rums teil. 
Liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen