Freitag, 17. November 2017

Ulibuntes Shirt

Hallo ihr Lieben,

ich fall heute gleich mal mit der Tür ins Haus, ich hab mir ein Logo malen lassen. Miriam von Wutzilla hatte ein Logoangebot mit Logo und Plotterdatei und so und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das Logo werdet ihr hier natürlich bald auf dem Blog finden (ich hoffe ab dem Wochenende) und letzte Woche habe ich mir sozusagen ein Werbeshirt mit der Plotterdatei zu meinem Logo drauf, genäht.






Auf dem Basar wo ich letztes Wochenende war, wurde ich auch ein paar Mal drauf angesprochen und ich hab mich ein bisschen geärgert, noch keine Visitenkarten verteilen zu können. Aber das habe ich einfach noch nicht geschafft. Die müssen ja auch noch gemacht werden. Aber beim nächsten Event oder der nächsten Messe, bis dahin habe ich mir das fest vorgenommen. 

Die Zusammenarbeit mit Miriam war super. Es ging super schnell (Miriam, wegen mir hättest du das nicht am Feiertag machen müssen), meine Wünsche wurden alle berücksichtigt. Das hat einfach Spaß gemacht. Das Logo ist sein Geld wirklich mehr als wert. 

So, das war heute wenig Text für meine Verhältnisse. Aber sowas muss es ja auch mal geben. 
Und weil so ein neues Logo natürlich ein Grund zum Freuen ist, gehts noch zum Freutag.

Liebe Grüße
eure Ulrike

4 Kommentare:

  1. Schick sieht es aus dein Logo. Und dein Shirt. (allerdings ein bissel zu pink.... muss das Logo etwa auch immer pink sein???)
    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Schöne Grüße auch von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Nein das Logo muss nicht immer pink sein, aber auf dem schwarzen Stoff finde ich das total super. Und das ist auch nur der plottbare Teil des Logos. Das gesamte gibts nachher hier zu sehen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja beruhigt ;-) Man hätte auch blau oder grün oder sonstwas auf schwarz nehmen können ;-) Und gespannt bin ich, wie es insgesamt aussieht!!
      Schöne Grüße (wir müssen mal wieder telefonieren)
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Ulrike,
    mir gefällt Dein Logo und der "Ulibuntes" sehr gut. Und auch das Pink gefällt mir.
    Es freut mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Ich werde bestimmt öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen