entschuldigt, dass hier nix los war, aber eben nur hier aufm Blog. Im realen Leben war nämlich ein bisschen viel los. Und das kann ich auch genau benennen. In unserer Lübecker Filiale und eine Woche später auch bei uns, stand nämlich Inventur an. Das heißt, ich war 2 Samstage den ganzen Tag auf Arbeit und beide Male erst lange nach Mitternacht zu Hause. Und im Moment stehe ich noch in Verhandlung mit meinem Chef, bzw. meinen Kolleginnen, dass ich im Sommer mittwochs diese Überstunden abbummeln kann und mit dem gewonnen Spätnachmittag dann zum Segeln gehen kann. Ich hoffe, es klappt. Ich würde mich riesig freuen. Das ist ja erst meine 2. Segelsaison im neuen Verein und das würde mir gut tun, Zeit zu haben in diese Gemeinschaft rein zu kommen. Letzten Sommer war mir das nur wenig vergönnt.
Und weil ich Sehnsucht nach dem Sommer habe, will ich euch noch Fotos von einer Regatta im letzten Jahr zeigen.
Bild: Jörn May |
Bild: Jörn May |
In einem Monat geht es zum Glück endlich wieder los. Bis dahin schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerungen an das letzte Jahr.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ulrike,
AntwortenLöschenach ja wenn es hier doch nur ein bissel mehr Wasser geben würde. :) Ich drücke dir die Daumen für deine freien Segelstunden ... gerade im Sommer sind wir auch sehr gerne auf oder im Wasser. :)
Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte
So, nachdem ich aus dem empfanglosen Land (Pampa in Schleswig Holstein) wieder da bin, noch ein herzliches Danke für deinen lieben Kommentar. Es werden wohl längst nicht alle Mittwochnachmittage, aber ein paar, so ist der Stand der Dinge. Aber es wird wohl einen guten Kompromiss geben.
LöschenLiebe Grüße
Ulrike