Donnerstag, 12. April 2018

Box für mein Stickgarn + Schneidedatei für Karten und Box

Moin ihr Lieben,

heute zeig ich mal wieder etwas für mich, bzw. für alle Leute die sticken. Ich hab am Wochenende wie angekündigt meine Weihnachtsgeschichte als Stickarbeit mit auf großer Reise gehabt (7 Stunden Fahrt pro Richtung zählen da für mich eindeutig dazu). Und da habe ich mal wieder gemerkt wie praktisch meine Stickgarnkarten sind, die ich euch hier schon mal gezeigt hatte. Und in dem verlinkten Blogbeitrag hatte ich schon mal angekündigt, dass ich dazu auch noch eine Box basteln will, um die Stickgarnkarten dort einhängen zu können.

Und genau das habe ich jetzt endlich mal getan, zum mindest für das Projekt Kissenbezug, die für die Weihnachtsgeschichte kommt noch. Gut Ding will schließlich Weile haben, oder so.



Die Stickgarnkarten zumindest entstehen bei mir aus Kartonresten die ich von irgendwelchen Karten oder ähnlichem übrig behalten habe. Es wird ja nix weggeworfen, ich kann also noch so einige Karten plotten und das ist auch gut so, da ich gerade erst anfange das Stickgarn für die Weihnachtsgeschichte auf Karten aufzuwickeln, da braucht es natürlich so einige Karten. Und dann habe ich mal wieder versucht, eine Datei für euch zu erstellen, also falls es noch mehr Leute mit so vielen Interessen gibt, oder die einfach nur so sticken und einen Plotter haben. Falls jemand stickt aber keinen Plotter hat, der kann sich ja mal bei mir melden, da finden wir bestimmt auch eine Lösung. Aber hier erstmal der Link zu den Dateien in meiner Dropbox

So, das wars für heute, ich verlinke nur noch zu RUMS.
Liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen