Donnerstag, 21. Juni 2018

Himmelblaues Armband

Moin ihr Lieben,

nach 10 Tagen Familienbesuch, es war herrlich, bin ich zurück in Kiel und nun soll mein Blog auch ein kleines bisschen wieder in Schwung kommen, wobei ich nicht sicher bin, für wie lange, denn in naher Zukunft steht mein Umzug an. Darauf freue ich mich schon sehr. Die Lage meiner WG ist super cool, fast direkt am Wochenmarkt der 2x pro Woche statt findet, nahe beim Eine-Welt-Laden und verschiedenen anderen Sachen. Da könnte es dann auch wieder mehr Posts zum Thema Nachhaltigkeit und Müllvermeidung geben, da habe ich zumindest schon einige Ideen. 

Aber heute soll es erstmal um eine andere Bastelarbeit gehen, die ich noch vor dem Urlaub angefertigt habe. Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit eine Kette gezeigt und jetzt habe ich mir ein Armband in den gleichen Farben gefädelt. 



Das Armband ist auf ein Gummiband gefädelt, das erspart mir den Verschluss, das ist ja meistens der teuerste Teil. Allerdings habe ich teilweise ein bisschen locker gefädelt und es gibt ein paar Lücken, die mich ein bisschen ärgern. Aber ansonsten mag ich das Armband total gerne und werde da bestimmt noch mal mit anderen Farben arbeiten. Die Anleitung ist aus dem Buch "Mach was Buntes" aus dem Topp Verlag. Das ist eine bunte Sammlung von verschiedensten Bastelideen und gefällt mir wirklich gut. 

So, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Erstmal grüßt euch ganz lieb,
eure Ulrike

Und dann verlinke ich noch zu einer ziemlich neuen Linkparty: "Du für dich am Donnerstag". Das Gleiche gilt auch für "Woman on fire".

1 Kommentar:

  1. Endlich mal wieder etwas von dir hören / lesen ;-)
    Sehr edel sieht beides aus. Hast du es schon getragen?
    *schöne grüße und weiterhin viel Spaß Christine*

    AntwortenLöschen