Donnerstag, 19. Juli 2018

Tierische Ohrringe

Moin ihr Lieben, 

heute darf ich euch mein erstes kleines Bastelprojekt präsentieren, dass in meiner neuen Wohnung entstanden ist. Es sind noch nicht alle Kisten ausgepackt, aber was wäre eine ganze Woche ohne irgendetwas zu basteln. Und so ist es wenigstens eine Kleinigkeit geworden, die ich gestern auch schon zur Arbeit ausgeführt hatte. 


Diese Ohrringe sind auch wieder ein Grund, warum ich meine Arbeit so gerne mag. Meine Kollegen (männlich wie weiblich) sind eine Inspiration für mich. Zu den Ohrringen bin ich gekommen. Weil meine eine Kollegin den Kalenderkatalog vom Korsch-Verlag wieder aus dem Papierkorb zog und meinte, also für Cabouchons wäre der Katalog super. Kleine Bilder mit tollen Motiven. Es hat sich gleich erstmal jeder ein paar Katalogseiten mit nach Hause genommen und ich hab auch gleich gebastelt. Die Cabouchons sollten eigentlich mal andere Ohrringe werden, aber dafür konnte ich mich noch nicht mit meinem PC und dem Drucker einigen und so wurde die Bestimmung kurzfristig verändert. Und ich finde die Ohrringe einfach nur niedlich. Ich hoffe ihr auch.

Liebe Grüße
eure Ulrike

PS. Mit Link zu du für dich am Donnerstag

2 Kommentare:

  1. Wie ist das, kannst du dann auch etwas anderes in die Ohrringe reinmachen, wenn dir das nicht mehr gefällt oder du eine andere Idee hast? Das wäre ja praktisch: "Wechselmotiv-Ohrringe" ;-)
    *schöne grüße in die neue Wohnung von Christine*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, sorry dein Kommentar ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Nein, das kann ich nicht immer wieder ändern, das ist da fest eingeklebt.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen