Donnerstag, 2. August 2018

Postkartenkalender Juli

Moin ihr Lieben, 

jetzt habe ich gestern sogar den ersten Tag des Monats verbasselt. Da ist bestimmt die Wärme mit dran Schuld. Hier im Norden ist man das ja mal gar nicht gewohnt. Natürlich soll man nicht meckern wenn es schon mal schön ist, aber es geht mir doch irgendwie auf die Nerven. 

Auf jeden Fall reiche ich euch noch das Bild der Karte vom letzten Monat für meine Großeltern nach. Auch da war ich ziemlich spät dran, aber sie kam noch pünktlich. 


Diesen Monat ist es mir ein bisschen schwer gefallen, ein Motiv zu finden. Ich nehme ja gerne was monatstypisches. Aber da mir da gerade nichts konkretes eingefallen ist, habe ich mich an einer etwas abstrakten Karte versucht. Ich habe ein Stempelset ausprobiert. Und ich find es ganz cool geworden. 

So ihr Lieben, ich muss mich sputen. 
Liebe Grüße
eure Ulrike

2 Kommentare:

  1. Ha, ich hab sie schon vorher gesehen :-) Klaas und ich haben uns nämlich am Sa einen entspannten Tag bei Oma und Opa gemacht, nur wir vier, war echt schön (Lena war im Urlaub, Sven beim Junggessellenabschied und Heidi und Werner auch im Urlaub)
    *schöne grüße Christine*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie dir dann auch noch gefällt... Ja so ein entspannter Tag mit Oma und Opa, das werde ich im nächsten Urlaub wohl auch wieder machen.
      Und jetzt werde ich die Züge für Lenas Einschulung buchen gehen.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen