Freitag, 19. Oktober 2018

Morgenstimmung in Neustadt an der Weinstraße

Moin ihr Lieben,

heute gibts mal wieder Bilder. Wenn es gerade passt, dann fotografiere ich auch mal ein bisschen und von meinem Besuch in der Pfalz habe ich euch ja schon die Eidechsen gezeigt, aber es gab noch andere faszinierende Momente und einen davon zeige ich euch heute. 

Schon auf dem Rückweg musste ich in Neustadt an der Weinstraße umsteigen und da ich noch einen Moment Zeit hatte, musste ich das Licht einfangen. 



Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Deswegen lasse ich sie jetzt einfach wirken und quatsch nicht noch viel und verlinke nur noch kurz zum Freutag
Liebe Grüße
eure Ulrike

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, vor allem das zweite Foto ist der Hammer, finde ich! Das Licht, die Linienführung, das Spiel zwischen Silhouetten und dennoch recht viel erkennen... ich mag es sehr. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miuh,
      das Lob macht mich stolz. Das war wohl die goldene Stunde nach Sonnenaufgang, das ist mir zum ersten Mal so aufgefallen.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen