Dienstag, 16. Oktober 2018

Stempelworkshop im Oktober

Moin ihr Lieben,

letzte Woche war ich zum zweiten Mal beim Stempelworkshop von Britta Timm von Stempelart. Zum Glück haben wir noch war herbstliches gebastelt, nach Weihnachten ist mir ja noch gar nicht, das ist ja bei über 20°C auch nicht ungewöhnlich. Und Weihnachtskram habe ich schon auf Arbeit genug. 

Gebastelt haben wir auf jeden Fall eine Verpackung für Ritter Sport Schokolade. Eigentlich wollte ich noch eine Tafel Schokolade zumindest fürs Foto reinlegen, habe ich allerdings vergessen zu kaufen. Ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass das jetzt passend ist. Bei Britta gibt es auch die Maße für die Verpackung. Und ich arbeite an einer Datei für den Plotter. Dazu brauch ich nur noch ein bisschen Zeit (die ich wie immer zu wenig habe)



Beim Stempelworkshop bin ich super gerne, das ist Zeit nehmen für so etwas, wofür ich sonst weniger Zeit hätte. Und da sind halt immer wieder Verpackungen für kleine Sachen, eben auch für weniger als A4-Größe. Und dann habe ich eine Bestellung aufgegeben um dann ab November schon ein paar Sachen für Weihnachten zu werkeln. Da freue ich mich doch schon auf den Novemberworkshop, denn vorher schaffe ich es nicht meine Bestellung abzuholen. Ich hoffe eher, vielleicht doch noch eine Runde segeln zu gehen, falls das Wetter bis zum Wochenende hält. 

So, ich bin dann mal wieder weg. Noch nen kurzen Link zum Creadienstag
Liebe Grüße
eure Ulrike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen