Donnerstag, 1. November 2018

Postkartenkalender Oktober

Moin ihr Lieben,

schon wieder auf dem Sprung, aber den Postkartenkalender, also die Karte für meine Großeltern muss ich euch unbedingt noch zeigen. Ursprünglich aus der Not heraus geboren, weil ich nicht wusste, was ich ihnen schenken soll, hat sich das zu einer schönen Tradition entwickelt die ich nicht mehr missen will. 


Die Karte habe ich in diesem Monat schon ziemlich früh angefangen zu basteln. Beim Stempelworkshop nämlich habe ich mir die Ahornblätter und die Blattadern ausgestanzt und den Hintergrund geprägt. Und dann habe ich die Blätter noch mit Media Mist Sprühfarbe übergesprüht, in den Farben orange, rot und grün und aufgeklebt, also eigentlich ganz einfach, aber ich liebe diese Karte. Und schon geistert der Gedanke der Big Shot, so einer Stanzmaschine durch meinen Kopf, als hätte ich nicht schon den Plotter, beide Geräte haben so ihre Vor- und Nachteile, aber damit werde ich mich ein anderes Mal beschäftigen. Jetzt geht es nämlich erstmal nach Hamburg. 

Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Diese Karte habe ich in "echt" gesehen, und sie ist wirklich toll!!! Was hast du denn in Hamburg gemacht?
    *schöne grüße und auf bald mal...* Christine mit einem kleinen Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen