Freitag, 23. November 2018

Stempelworkshop und mini Gewinnspiel

Moin ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung geht dieser Post online. Aber hier war in den letzten Tag einfach nichts weiter drin als nach Hause kommen und schlafen gehen und wieder aufstehen und zur Arbeit gehen.

Und letzte Woche war ich auch viel unterwegs. Unter anderem beim Stempelworkshop bei Britta von Stempelart. Das hat wieder viel Spaß gemacht und wir haben so schöne Transparente für elektrische Teelichter gebastelt.

Die Anleitung wollte Britta in den nächsten Tagen online stellen. Das ist eine Arbeit mit der Big Shot und irgendwie liebäugel ich dann doch mit einer. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und kann ein Schnäppchen ergattern.






Eins von diesen Transparenten werde ich verschenken, das andere möchte ich selbst behalten. Also wenn ihr sie genauso mögt, dann schreibt mir welches ihr lieber mögt. Bei mehreren Kommentaren werde ich auslosen. Einsendeschluss ist Sonntagabend 25.11.2018 um 23:59. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren und ich verschicke nur nach Deutschland. Beim Gewinn müsst dann nur noch so ein elektrisches Teelicht hinzufügen und los gehts. 

Liebe Grüße
Ulrike

P.S. Noch mit einem kleinen Link zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    deine Karten sehen einfach toll aus, ich würde mich über die Rehe freuen und kann sie mir richtig gut auf Arbeit vorstellen. :)

    Ich drücke dir die Daumen für das Schnäppchen und ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uli, mir gefällt das mit dem Stern sehr gut und ich würde mich freuen es zu gewinnen. Liebe Grüße aus der Hauptstadt. Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie beide (auch wenn ich mittlerweile ein bissel ausser Konkurrenz bin ;-) ). Wer hat denn eigentlich gewonnen? Und überhaupt: warum nur für ein elektrisches Teelicht????
    Ich hoffe du bist gut nach Haus gekommen und hast die Arbeitswoche gut überstanden ;-)
    *liebe grüße auch aus der Hauptstadt* Christine

    AntwortenLöschen