Dienstag, 11. Dezember 2018

Postkarten

Moin ihr Lieben,

weil ich gerade fleißig bei den Weihnachtsgeschenken bin, die ich euch natürlich nicht zeigen kann, bekommt ihr jetzt ein paar Karten zu sehen, die ich mal gebastelt habe. 

Das ist die Karte die ich schon vor langer Zeit gebastelt habe, euch aber nie gezeigt habe und eigentlich sehr schön finde. 



Die nächste Karte war für meinen Vater zum Geburtstag. Passend zum Buch über historische Segelboote. 



Und dann hatte ich ja ein Mini-Gewinnspiel und die Gewinnerin hat zu dem Transparent noch eine kleine Karte bekommen. 


Ich mag alle 3 Karten, obwohl ich die Karte mit den Elchen total schön finde, weil da auch was gestempeltes bei ist und ich da mal so richtig mit den Stempeln probieren konnte.  Das hat Spaß gemacht.

So, jetzt muss ich los, heute Abend ist Stempelworkshop, darauf freue ich mich auch schon. Nur noch ein kurzer Link zum Creadienstag

Liebe Grüße 
eure Ulrike 

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine Karten sehen toll aus.
    Ich erfreue mich über die tolle Karte mit dem Elch. 😀

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Elchkarte ist wirklich klasse!! Passt alles super zusammen und dürfte nicht weniger sein :-) Genau mein Geschmack ;-)
    *liebe grüße Christine*

    AntwortenLöschen