Freitag, 22. Februar 2019

Noch mehr neue Ohrringe

Moin ihr Lieben,

das ich einen kleinen Ohrringtick habe, das wird wohl spätestens jetzt jedem klar sein. Wir haben ein paar Schmuckstücke in einer Vitrine auf Arbeit, als Beispiele was man aus den Perlen die man bei uns kaufen kann, machen könnte. Und irgendwann habe ich mir diese Ohrringe, in einer anderen Farbkombi allerdings mal genauer angeguckt und sie haben mir einfach gefallen. Also im Kolleginnenkreis gefragt ob jemand weiß wie das gemacht ist und dann war es einfacher als gedacht, denn es gibt eine Anleitung dazu, bekommt man als Kopie bei uns im Laden, online habe ich sie leider nicht gefunden. 


Die Farbkombi mag ein bisschen eigenwillig erscheinen, aber ich mag die Kombi und ich habe sie schon öfter getragen, was bei 30 Paar Ohrringen schon nicht ganz so einfach ist, zumal da bestimmt noch einige Paare dazu kommen werden. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Und wenn jetzt der Tag noch mindestens 36 Stunden hätte, wäre das auch ganz schön. 

Denn in letzter Zeit bin ich irgendwie zu nicht viel gekommen. Ich habe gerade einen Stickflow und arbeite da an einem größeren Projekt und da will ich euch ja nicht jede Woche den Fortschritt zeigen, obwohl der in der letzten Woche für Stickverhältnisse ziemlich beeindrucken war. Immerhin habe ich am Wochenende frei, da werde ich mindestens ein Projekt noch fertig machen. Und natürlich fleißig sticken. 

So, jetzt verlinke ich erstmal noch zum Freutag und dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Ulrike

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    ich finde es gibt schlimmeres als einen Ohrringtick ... aber ich sollte mit meinem Handarbeitstick warscheinlich eher leise sein. :) Die "neuen" gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die Umnetzten mit den schönen Perlen... ich hoffe das ich heute Wolle kaufen werde. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ja den Handarbeitstick habe ich auch :-) Aber dazu stehe ich ganz offen. Ich hab heute auch gerade die Perlen gekauft und hoffe, dass ich am Wochenende dazu kommen, die Ohrringe und den Anhänger für die Kette zu machen.

      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen