Freitag, 1. Februar 2019

Postkartenkalender Januar

Moin ihr Lieben,

auch im neuen Jahr führe ich den Postkartenkalender weiter. Es ist eine schöne Tradition geworden, dass ich mir für meine Großeltern jeden Monat eine Karte überlege und ein richtiger Brief ist ja doch noch mal was anderes als eine Mail oder ein Telefonat. 

Diesmal ist der Hintergrund der Karte fast passend zum Winterwetter, nur vom Schnee haben wir hier leider noch nix abbekommen. Das hätte ja mal ein bisschen fairer verteilt werden können. In Bayern hätten sie sich bestimmt auch gefreut, wenn sie uns vom Schnee was hätten abgeben können. Aber so habe ich die Winterlandschaft eben auf der Karte entstehen lassen. Und dem Schneemann dann immerhin einen lila Schal umgebunden, damit es wenigstens einen kleinen Farbtupfer gibt. 


So, jetzt noch einen kleinen Link zum Freutag.
Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar: