Samstag, 1. Juni 2019

Postkartenkalender Mai

Moin ihr Lieben,

jetzt wollte ich endlich wieder mit bloggen anfangen und dann hätte ich es doch fast wieder verpasst mit dem Datum. Es tut mir Leid dass ich so lange offline war, aber hier ist im Moment einiges los. Ich werde im Sommer mal wieder umziehen, in eine Wohnung mit einem Stück Garten. Und mit Wohnungssuche und allem was da so dran hängt, hat das einiges an Zeit geschluckt. Und zum anderen habe ich hauptsächlich an meinen Langzeitprojekten gearbeitet, da gab es dann auch nicht so viel zum Zeigen. 

Aber jetzt endlich geht es hier wieder weiter. Vielleicht dann auch noch mit Gartenthemen oder zumindest Gartenbildern. Ich freu mich schon riesig.

Jetzt will ich euch aber erstmal die Postkarte für meine Großeltern im Mai zeigen. Seit kurzem habe ich ja eine Big Shot, also eine Stanzmaschine und zum einen wollte ich die natürlich nun endlich mal unter Echtbedingungen ausprobieren und zum anderen war ich zugegebenermaßen etwas ideenlos. Aber irgendwie finde ich sie doch ganz schön geworden und meine Großeltern freuen sich bestimmt vor allem über das was ich ihnen aus meinem Leben erzähle.


Verwendet habe ich Motivkarton von Folia, die gibts ja immer in so praktischen Blöcken. Ich habe mehrere davon und da musste ich sie ja endlich mal verwenden, dazu das Stempel- und Stanzset mit den Schmetterlingen von Efco und Stempelfarbe und Tonkarton von Stampin up in der Farbe Sommerbeere, die mit dem neuen Jahreshauptkatalog aber leider rausgeflogen ist. 

Am Dienstag gehts dann weiter. 

Liebe Grüße 
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen