Montag, 1. Juni 2020

Postkartenkalender Mai

Moin ihr Lieben, 

es ist der erste Tag des Monats und damit Zeit euch zu zeigen, was ich im letzten Monat für eine Karte für meine Großeltern gewerkelt habe. Mein Postkartenkalender ist ja jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk für sie. Jeden Monat eine Karte dann haben sie immer wieder etwas woran sie sich erfreuen. 


Gearbeitet habe ich diese Karte mit Produkten von Stampin up. Das Stempelset ist das Set "Was ich mag" aus einer Bonusaktion, das kann man original gar nicht mehr kaufen, ist aber bei Ebay Kleinanzeigen immer wieder erhältlich, dort habe auch ich es gefunden. Ich fand es so schön, dass ich es einfach haben musste. Und dann habe ich im Internet auch noch eine Beispielkarte gefunden, die musste ich nachbasteln, immerhin die Farben habe ich selbst zusammengestellt. Auch die Farben sind von Stampin up, es handelt sich hier um die Farben Sommerbeere, Limette und Curry-Gelb. Aber da seid ihr ja auch ganz frei im Zusammenstellen, so wie ich auch. 

Ich hoffe sie gefällt euch! 
Liebe Grüße
eure Ulrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen