Dienstag, 7. Juli 2020

Auf den Nadeln im Juli + Mini Gewinnspiel

Moin ihr Lieben, 

es ist Zeit für meine Großprojekte des Monats. Es sind wieder nur 2 und darauf bin ich ein bisschen stolz, soviele Projekte auf einmal ist eigentlich nicht so mein Ding, da sind die Fortschritte pro Projekt einfach so klein. 

Nachdem meine Strickdecke nun fertig ist, hatte ich mir vorgenommen die Strickjacke zu beenden, ich freue mich nämlich schon jetzt darauf sie anzuziehen. Die Mischung aus Merinowolle, Seide und Kaschmir ist einfach ein Traum und so kuschelig weich.

Ich muss noch den 2. Ärmel fertig stricken und dann wird einfach die gesamte restliche (so viel ist das nicht mehr) Wolle im Rumpfteil verstrickt. Es scheint als hätte ich dieses Mal dann keine Reste über. Bei dem einen oder anderen Pulli wäre es mehr ein Kleid geworden wenn ich alle Wolle zum Schluss noch verstrickt hätte. 


Garn: Supreme von Lang Yarns
Lauflänge: 77 m auf 25 g 
Zusammensetzung: 60 % Merinowolle, 20 % Cashmere, 20 % Seide
Anleitung: nicht vorhanden, selbst ausgedacht


Und dann gibt es natürlich noch das Stickprojekt, eine Skyline wird es, so viel ist klar. Die Frage ist nur welche und da kommt das Mini Gewinnspiel ins Spiel. Wer mir zuerst in die Kommentare schreibt, die Skyline welcher Stadt das ist, der bekommt eine selbstgebastelte Postkarte von mir. Also ran an die Tastaturen, ich denke dass ich dem Rätsel im letzten Monat deutlich auf die Sprünge geholfen.



Jetzt verlinke ich noch zu Creadienstag, zu Handmade on Tuesday und Dings vom Dienstag.

Liebe Grüße
eure Ulrike

3 Kommentare:

  1. Sydney? Sieht klasse aus und die Wolle ist ein Traum ❤️😁ganz liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      Sydney ist natürlich richtig, wenn du mir deine Adresse mailst an ulibuntes@gmail.com schickst, fange ich mit der Karte an.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  2. ach herrje, Ulrike, ich hab keine nachricht bekommen und hab so deine antwort nicht gelesen. Die letzte zeit war ich nur wenig im netz unterwegs. Umso mehr freue ich mich natürlich über den Gewinn :0) klasse! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen