Mittwoch, 1. Juli 2020

Postkartenkalender Juni

Moin ihr Lieben,

ich hoffe so langsam kehrt hier wieder ein bisschen Normalität ein. Auf jeden Fall gibts heute wie es fast schon Tradition ist zeige ich euch heute die Karte für meine Großeltern. 


Verwendet habe ich dieses Mal das Stempelset "Painted Poppies" und die Sonne aus "Herbstanfang" von Stampin up verwendet. Ich hab extra gewartet bis endlich die Mohnblumen blühen, jetzt im Juni war es endlich so weit, wenn ich mit dem Zug nach Lübeck fahre, dann fahre ich an einem besonders schönen Feld vorbei. Leider kann man im Zug und auf dem Weg zur Arbeit nicht mal kurz anhalten um ein paar Fotos zu machen. 

Die Idee für Juli steht zum Glück auch schon, da bin ich fein aus dem Schneider. 
Liebe Grüße 
eure Ulrike

P.S. Da Handmade on Tuesday mitterweile eine monatliche Blogparty geworden ist, verlinke ich auch am Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen