Dienstag, 8. Dezember 2020

Auf den Nadeln im Dezember

 Moin ihr Lieben,

heute ist ganz typisch mein "Auf den Nadeln" Post dran, ich vermute nur es wird auch der kürzeste den ich in dieser Kategorie geschrieben hat. Im Moment schaffe ich wirklich nur auf der Arbeit kreative Dinge, abends bin ich so müde, dass ich nach dem Abendbrot quasi direkt auf der Couch einschlafe. Aber das wird sich auch wieder ändern, oder ich habe zumindest wieder mehr Zeit, mal sehen was eher eintritt. 

In diesem Monat habe ich auf jeden Fall einzig und allein an meinem Stickbild gearbeitet. Ich habe in den Pausen einfach keine Lust zu stricken und dann kann ich das auch nicht erzwingen und das will ich auch gar nicht. Also sticke ich eben und das tut der Skyline ja auch gut, denn jetzt ist es wirklich nicht mehr viel. 

Ich habe im November die Lücke um den Schriftzug herum geschlossen und mich als Brückenbauer betätigt. Jetzt kommt nur noch rechts ein ziemlich massiver Brückenpfeiler und dann muss ich mich nach einem Rahmen umschauen. Aber es ist ja nicht so, dass ich dann arbeitslos wäre, die nächsten Projekte auch Stickprojekte geistern schon in meinem Kopf herum. Und die Nähmaschine wartet auch dringend auf ihren Einsatz. Auch ohne Stricken wird es also nicht langweilig. 

Jetzt verlinke ich noch zu Handmade on Tuesday und Dings vom Dienstag

Liebe Grüße

eure Ulrike


2 Kommentare:

  1. Hej Uli,
    na das sieht ja schon fast fertig aus! Phantastisch! das ist aber klasse geworden! Nein, arbeitslos bin ich garantiert auch nicht, ganz im Gegenteil *lach* ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike!
    Ich bin begeistert und freue mich, dass du die Skyline beim DvD zeigst! Einen schönen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen