Freitag, 15. Januar 2021

Skyline von Sydney

Moin ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, auch wenn ich damit vielleicht ein bisschen spät dran bin. Im normalen Leben ist im Moment viel los, deswegen war es hier ein bisschen ruhig. Und die anhaltende Müdigkeit abends macht es auch nicht besser. Davon mal abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob ihr meine Bastelprojekte von vor Weihnachten noch sehen wollt, mein Plan ist eher, sie Richtung nächstes Weihnachten zu posten, da bin ich dann hoffentlich eher dran und ein paar Sachen in der Hinterhand zu haben ist ja auch nicht dumm. Denn soviel entspannter wird es hier in nächster Zeit nicht werden, aber dazu wann anders mehr. 

Über Weihnachten habe ich auf jeden Fall mein Großprojekt soweit fertig gestellt, wie ich es selbst kann. Ich habe meine Skyline gestickt. Um einen Rahmen muss ich mich noch kümmern, aber das ist ja im Moment ein bisschen schwierig. Aber irgendwann werden die Läden wieder aufmachen. Zeigen wollte ich euch die Skyline aber vorher schon, denn darauf bin ich schon stolz. Es hat auch fast ein Jahr gekostet sie zu sticken, wobei ich immer wieder auch mal größere Pausen drin hatte. Etwas mehr als 13 Doggen Stickgarn (Anchor Fb. 189) habe ich gebraucht. 


Es hat wirklich großen Spaß gemacht und vielleicht mache ich noch mal eine Skyline, dann natürlich eine andere. Und mit einer anderen Farbe, das stelle ich mir auf jeden Fall ganz schön vor. Und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch zig andere Ideen hätte, aber dann bräuchte mein Tag auf jeden Fall mehr Stunden in der Wachphase :-)

Jetzt wird noch zu HoT und Freutag verlinkt, schließlich soll das Bild bei uns in der Wohnung hängen und so werden sich mein Mann und ich daran erfreuen. 

Liebe Grüße 
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. huhu uli,
    mann ist die aber schön geworden, so ein mammutprojekt! mehr stunden in der wachphase müstte ich eigentlich auch haben*kicher* ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen