Dienstag, 1. Dezember 2020

Postkartenkalender November

Moin ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember und hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. Und wie üblich am ersten Tag des Monats starte ich mit dem Postkartenkalender für meine Großeltern und mit einer Dankeskarte für meine Tante, für die lieben Geburtstagsgrüße, auch wenn ich damit schon spät dran war, mein Geburtstag ist ja doch schon ein paar Tage her, *hust*


Meine Oma hat ja im November Geburtstag, so ist die Novemberkarte jedes Jahr eine Geburtstagskarte. Dieses Jahr ist sie ziemlich schlicht, aber ich habe gute Nachrichten überbracht und so ist die Karte ein bisschen in den Hintergrund getreten, glaube ich. 

Gearbeitet ist die Karte mit den Farben Sommerbeere und Wassermelone, ein Kombination die mir sehr gut gefällt und es war auch schon die 2. Karte in dieser Kombi, die erste seht ihr gleich. Auch das Stempelset "Gruß und Kuss" von Stampin up habe ich bei beiden Karten verwendet, aber natürlich nicht die gleichen Stempel.


Also ich mag beide Karten, das Foto von der Karte von meinem Vater ist mir leider irgendwie abhanden gekommen, aber vielleicht bastele ich irgendwann noch mal eine ähnliche Karte, dann zeige ich sie euch bestimmt. 

Jetzt verlinke ich erstmal noch zum Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dings vom Dienstag
Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. SP projects like the loction streets of Kingstown exude history. Colonial-era and contemporary buildings are mixed, forming a blend that depicts the development of an area without losing its unique qualities. The market, a colorful tapestry that reflects the town's  good time  to get Pune's.
    https://www.apsense.com/article/sp-kingstown-new-like-new-of-my-last-knowledge-update-in-january-2024.html

    AntwortenLöschen