Samstag, 6. Februar 2021

Bloggeburtstag von Nanusch näht

 Moin ihr Lieben, 

ich bin ein bisschen aufgeregt, denn ich habe mich entschlossen zum ersten Mal an einer Wichtelaktion im Rahmen eines Bloggeburtstages teilzunehmen. Nein, nicht mein Bloggeburtstag, sondern Christiane von Nanusch näht hat auch bald Bloggeburtstag und eben eine Wichtelaktion ins Leben gerufen. 


Es geht darum eine kleine Tasche mit Hexagonen zu verschicken und natürlich auch eine zu bekommen und diese dann auch zu verarbeiten. Eine Idee um die Hexis dann später zu verarbeiten habe ich schon und angefangen hatte ich schon mal ein Projekt mit Hexies, dieses aber irgendwann zur Seite gelegt.  Davon mal abgesehen, dass mir auch meine Farbzusammenstellung von damals nicht mehr gefällt, pastellige Farben sind irgendwie nicht so meins, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte. 

Für mein neues Projekt wünsche ich mir Hexies in klaren, knalligen Farben, am liebsten in Lilatönen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion und ob mir das dann alles so gelingt, wie ich mir das vorstelle. 

Liebe Grüße
eure Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass du mitfeiern willst! DAs wird eine tolle PArty! Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie eure Täschchen (und später eure Hexie-Werke) aussehen werden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen