Dienstag, 16. Februar 2021

Blümchenohrringe

Moin ihr Lieben,

so langsam spielt sich hier die Routine ein, in Bezug auf meine Kurzarbeit und die Hausarbeit die ich jetzt vermehrt übernehme, da mein Mann ganz normal seine Arbeit verrichtet. Und ab und zu kann ich mich sogar abends aufraffen, ein bisschen kreativ zu sein. So habe ich jetzt am Wochenende fleißig meine Stickpackung angefangen, die ich mir bestellt habe und ich habe richtig viel Spaß daran. Aber heute möchte ich euch noch ein paar Ohrringe vorstellen, die ich vor kurzem gemacht habe.

Ich hatte auf Pinterest ein Bild von einem Armband gesehen, wo die Blümchen direkt aneinander gereiht werden und weil mir das gut gefiel, aber im ersten Moment doch sehr groß erschien, habe ich einzelne Blüten als Ohrringe gearbeitet. Ob ich das Armband auch noch mache, weiß ich noch nicht, Lust hätte ich schon, die Frage ist eher, ob ich es ummachen würde oder es mir doch zu breit ist. 


Die Perlen habe ich aus meinem Vorrat genommen und das Türkis kann ich doch zu einigen meiner Klamotten kombinieren. Aber nähen muss ich demnächst auch mal wieder und dann gucke ich mal, was ich dann dazu für Ohrringe mache. Diese Brick-Stitch-Technik gefällt mir einfach total gut, weil man damit quasi richtig Bilder arbeiten kann. Und das will ich noch ausbauen, für den Fall dass ich irgendwann Langeweile haben sollte... Vorher werde ich das wohl nicht schaffen. 


Liebe Grüße
eure Ulrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen