Dienstag, 4. Mai 2021

Postkartenkalender April

 Moin ihr Lieben, 

da habe ich den ersten Tag des Monats schon wieder verpasst, aber dann soll es wenigstens der erste Post des Monats werden, der Postkartenkalender für meine Großeltern.

Das Motiv ist dieses Mal vielleicht nicht ganz altersgerecht, aber ich hab zum ersten Mal einen Stempel selbst entworfen und ich fand ihn einfach so niedlich, dass ich damit etwas basteln wollte. Und das war natürlich schon eine Möglichkeit zum Rumprobieren und ich will mir ja auch jeden Monat was neues einfallen lassen. Das fällt mir gerade auch nicht so schwer, ich hab schon Ideen für die nächsten beiden Monate, da besteht dann zumindest die Chance dass ich nicht auf die Schnelligkeit der Post bauen muss, damit die Karte noch pünktlich ankommt. 

Aber jetzt will ich euch erstmal nicht länger auf die Folter spannen. 


Für den Pinguin hatte ich mir bei Google Anregungen geholt, dann selbst gezeichnet, die Zeichnung mit meinem Plotterprogramm bearbeitet und mit dem Stempelmaterial von Silhouette als Stempel ausgeschnitten. Das hat richtig Spaß gemacht und werde ich bestimmt noch öfter anwenden. 

Jetzt verlinke ich noch zu Handmade on Tuesday, Creativsalat und Dings vom Dienstag
Liebe Grüße
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen