Dienstag, 24. Mai 2022

10. Bloggeburtstag von Ulrike Smaating

 Moin ihr Lieben,

jetzt melde ich mich natürlich noch einmal bevor wir auf längere Fahrt gehen. Mein Mann hat Elternzeit und wir fahren weg. Aber vorher wird noch gefeiert. Denn der Blog von Ulrike Ulrikes Smaating wird 10 Jahre alt und da hat sie eine tolle Wichtelaktion zum Thema "Herzensdinge" ins Leben gerufen.

Jeder sollte sein Lieblingsrezept, eine kleine Partyausstattung und ein Geschenk für seinen Wichtel verschicken. 

Beschenkt würde ich von Andrea alias "Nähbegeisterte". Ihren Blog kenne und lese ich schon ganz lange. Und jetzt zeige ich euch Mal, was für wundervolle Sachen sie in das Päckchen gelegt hat. 


Die Cantuccini waren ja richtig lecker und ich gebe zu, ich habe sie mit meinem Mann abends gegessen, so wollte unser Lütter nichts davon abhaben (er ist nämlich noch ein bisschen zu klein dafür).

Das Körbchen ist richtig schön und wenn wir da nicht schon was vernünftiges hätten, würde ich sofort am Wochenende die Brötchen rein legen, so wird das Körbchen ins Bastelzimmer wandern.



Genau wie das niedliche Nadelkissen. Der Platz an der Nähmaschine ist eindeutig frei geworden 😁



Und was ich ja am tollsten fand, Andrea hat auch an meinen Lütten gedacht und einen Wimpel für ihn genäht. Der wird auf jeden Fall einen Platz im Kinderzimmer finden, wenn wir es denn endlich tapeziert haben, aber noch schläft er ja sowieso bei uns.

Ich habe ein Päckchen für Maja geschnürt und wenn ihr wissen wollt, was ich verschickt habe, dann müsst ihr mal bei ihr vorbei schauen, denn ich hab mal wieder vergessen Fotos zu machen, ist mir in letzter Zeit leider schon öfter passiert, auch ein Grund warum es hier relativ ruhig ist.

Und nach dieser wundervollen Party verabschiede ich mich für ein paar Wochen, mein Mann hat jetzt auch Elternzeit und wir werden mit dem für uns neuen Wohnwagen in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern unterwegs sein. Vielleicht melde ich mich von unterwegs, aber nagelt mich nicht drauf fest.

Ganz liebe Grüße
eure Ulrike

P.S. Und dann solltet ihr noch bei DvD, HoT und der Geburtstagslinkparty von Ulrike

11 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Paket hast Du von Andrea bekommen.
    Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen auf eurer Reise.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das tolle Paket habe ich bei Andrea schon bewundern dürfen. Hab ganz viel Freude daran und eine schöne Reise.:)
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    es freut mich sehr das ich dir mit meinem Päckchen eine Freude machen konnte. 😊 Auch im Bastelzimmer wird der Korb eine gute Figur machen. Beim Grillen mit Besteck auch auf dem Tisch... . Eine tolle Zeit im Wohnwagen und viele liebe Grüße

    deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    was für ein feines Paket! das Körbchen sieht schnieke aus und ein genialer Stoff fürs Nadelkissen! Cantuccini-mjam! die sehen ausgesprochen lecker aus...Andrea hat mal wieder alles fantasievoll und sehr hübsch verpackt, auch der Wimpel für deinen Kleinen ist liebevoll und herzig genäht :0) Rundum gelungen ...nun wünsche ich dir eine schöne Reise mit deiner kleinen Familie, habt einen wunderbaren Sommer! wir sehen uns aber hoffentlich im Herbst wieder? Schön, wenn du ab und zu vorbeischaust. Herzlichen Dank fürs mitmachen und feiern. ...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, ein sehr schönes Pakt hast du erhalten. Das Körbchen sieht klasse aus und das Nadelkissen ist Top. Alles schön in Patchwork so eine tolle Arbeit. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen, ich hoffe du hast viel Freude daran und schöne Erinnerungen an die Party. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    wow. Da hat Andrea wirklich ein tolles und durchdachtes Paket auf die Reise geschickt! Die Farben der Stoffe sehen fein aus! Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Reisewochen, viel Leichtigkeit, Glück, Zeit die Seele baumeln zu lassen, zu staunen und auch zum nichts tun...
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Das schöne Körbchen ist ja sehr vielseitig einsetzbar. Das leckere Mandelgebäck hätte bei mir auch nicht lange überlegt. Gute Fahrt und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Paket, die Kekse sehen sehr appetitlich aus, und ich liebe den Pin-Picker!

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    Die erste Nacht im Wohnwagen ist prima gelaufen. Natürlich alles noch ein bisschen chaotisch, aber das wird sich noch einspielen. Und bestimmt werde ich auch ab und zu vorbei schauen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    da ist aber ein ganz wunderbares Paket bei dir eingetrudelt! Ich kann gut verstehen, dass die Freude groß war!
    Wir sind auch ab- und an mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs - viel Natur, viel Wasser, viel Erholung! Ich finde es immer wieder herrlich! Euch viel Spaß und gute Erholung!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen