Dienstag, 14. Juni 2022

Socken für Micha

 Moin ihr Lieben,

jetzt melde ich mich mal aus unserer Elternzeit. Wir genießen die viele Zeit zu dritt und das Leben im Wohnwagen. Bis jetzt hatten wir viel Glück mit dem Wetter, hoffen wir dass es so bleibt, denn bei drei Tagen Dauerregen würde es wohl für unseren Sohnemann zu eng werden.

Anfang des Jahres fragte mich Micha ob ich ihm ein Paar Socken stricken könnte, weil er das Paar dass ich ihm schon mal gestrickt hatte gefiel. Das hat mich natürlich gefreut, er hat sich ein Knäuel Sockenwolle aus meinem Vorrat ausgesucht und diese Socken sind dabei rausgekommen. 



Das war ja so ein Knäuel wo gleiche Socken garantiert werden und bei mir ist das tatsächlich ziemlich gut hingekommen. Geworden sind es ganz schlichte Socken, Schaft im Bündchenmuster und der Rest glatt rechts. Perfekt um abends auf der Couch vor dem Fernseher zu stricken. Bei Schuhgröße 41 bleibt was übrig, das werden irgendwann Socken für unseren Sohn. 

Jetzt verlinke ich noch zu HoT und zum DvD.

Liebe Grüße
eure Ulrike


3 Kommentare:

  1. Hej Ulrike,
    die Socken sind aber toll geworden, ein schöner Farbverlauf mit dem Grün. Erinnert mich an Waldmeister :0)der sohnemann wird sich bestimmt auch über ein Paar Söckchen freuen- der Vorteil, die sind superschnell gestrickt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die Socken sehen klasse aus und bei dir hört sich das so einfach an. 😊 Ich drücke euch die Daumen für schönes Wetter. Aber hier ist viel Wärme angesagt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, tolle Socken hast du gestrickt und die kleinen werden bestimmt auch süß aussehen bei der tollen Farbe.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen