Dienstag, 3. Mai 2022

Scrappy Triangles Teil 2

 Moin ihr Lieben,

Von meinem Jahresprojekt, den Scrappy Triangles von Leila Guardian hatte ich ja schon hier erzählt. Und nachdem wir auf Familienbesuch usw. in der Heimat waren, habe ich dieses Projekt erneut aufgenommen.

Es macht mir riesigen Spaß und ich freue mich immer schon die ganze Woche auf den nächsten Block, aber ich bin standhaft, nur ein Block pro Woche, ich habe ja auch noch genug andere Sachen, mein Stickprojekt (davon aber demnächst mal mehr) oder das Wichteln zu Ulrikes Bloggeburtstag.

Auf jeden Fall mag ich Nähen auf Papier, ich freue mich immer über die Exaktheit und diese ganzen figürlichen Sachen, die man damit machen kann, sind auch genau meinst. Ich müsste nur eigentlich mehr Zeit haben, aber wem geht das nicht so?

Hier auf jeden Fall mein Fortschritt, durch meinen Beginn im Februar und meine Pause während des Urlaubs habe ich gestern Abend Block 8 genäht.




Wir werden sehen, wie viele Blöcke ich schaffe, denn wenn die bunten Stoffe alle sind, beende ich das Projekt.


Liebe Grüße 
eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen