Montag, 1. August 2022

Postkartenkalender Juli

 Moin ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich wieder den Postkartenkalender vom Juli für meine Großeltern zu zeigen. Vielleicht bekommen wir jetzt mal wieder ein bisschen Routine in die Blogposts, vor allem in die Regelmäßigkeit.

Was passt besser zum Sommer als Maritim? Mir als Nordlicht fällt da nicht viel ein und so gab es Mal wieder eine maritime Karte, aber Mal nicht in den typischen Farben dunkelblau und rot. 


Es ist Zimtbraun und Bermuda. Die Schiffe mag ich total gerne und die Knoten gefallen mir auch, obwohl ich sie bisher nicht benutzt hatte.

Ich hoffe, die Karte ist schon angekommen, denn das mit dem Monatsende hatte ich mal wieder völlig vertrödelt. 

Im August gibt's eine neue Chance für eine pünktliche Karte. 

Liebe Grüße
eure Ulrike 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen